Merlin's Reiseblog Comments http://merlinmanna.blogsport.de Fri, 28 Feb 2020 00:19:10 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Hanna http://merlinmanna.blogsport.de/2017/02/01/suedafrika-auf-dem-fahrrad-durch-die-wueste-ueber-die-berge-und-zurueck-in-die-rocklands/#comment-427 Thu, 11 May 2017 12:36:48 +0000 http://merlinmanna.blogsport.de/2017/02/01/suedafrika-auf-dem-fahrrad-durch-die-wueste-ueber-die-berge-und-zurueck-in-die-rocklands/#comment-427 weiter so, Merlin! weiter so, Merlin!

]]>
by: Nicole http://merlinmanna.blogsport.de/2017/02/01/suedafrika-auf-dem-fahrrad-durch-die-wueste-ueber-die-berge-und-zurueck-in-die-rocklands/#comment-426 Tue, 02 May 2017 11:12:39 +0000 http://merlinmanna.blogsport.de/2017/02/01/suedafrika-auf-dem-fahrrad-durch-die-wueste-ueber-die-berge-und-zurueck-in-die-rocklands/#comment-426 Liebe:-* Liebe:-*

]]>
by: Karina http://merlinmanna.blogsport.de/2016/12/17/reisen-als-wissenschaftler-teil-iv-das-leben-ist-ein-berg/#comment-425 Tue, 24 Jan 2017 16:28:26 +0000 http://merlinmanna.blogsport.de/2016/12/17/reisen-als-wissenschaftler-teil-iv-das-leben-ist-ein-berg/#comment-425 Ich kann deine verlinkten Flickr-Bilder bei Teil III und IV gar nicht sehen... Geht das nur mir so? (Bei Teil II gehts.) Die allerliebsten Grüße! Ich kann deine verlinkten Flickr-Bilder bei Teil III und IV gar nicht sehen… Geht das nur mir so? (Bei Teil II gehts.)

Die allerliebsten Grüße!

]]>
by: Silvia http://merlinmanna.blogsport.de/2016/11/21/131/#comment-424 Thu, 24 Nov 2016 21:22:34 +0000 http://merlinmanna.blogsport.de/2016/11/21/131/#comment-424 Erst einmal muss ich los werden, dass deine Beschreibungen und Bilder unglaublich beeindrucken und doch kann man sich von hier aus nicht genau ausmalen, wie faszinierend dieser Kontinent und vor allem Äthiopien tatsächlich sein müssen (denn man ist selber in einem ganz anderen Alltag gefangen). Was du sagst, macht neugierig mehr über dieses Land und die Menschen zu erfahren. Interessant, dass Telekommunikation glücklicherweise noch nicht überall authentische Begegnungen ersetzt hat. Wirklich schön zu hören. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurer Arbeit vor Ort- toll, dass Ihr so etwas sinnvolles und wichtiges tun könnt! Bis bald -S Erst einmal muss ich los werden, dass deine Beschreibungen und Bilder unglaublich beeindrucken und doch kann man sich von hier aus nicht genau ausmalen, wie faszinierend dieser Kontinent und vor allem Äthiopien tatsächlich sein müssen (denn man ist selber in einem ganz anderen Alltag gefangen). Was du sagst, macht neugierig mehr über dieses Land und die Menschen zu erfahren. Interessant, dass Telekommunikation glücklicherweise noch nicht überall authentische Begegnungen ersetzt hat. Wirklich schön zu hören. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurer Arbeit vor Ort- toll, dass Ihr so etwas sinnvolles und wichtiges tun könnt! Bis bald -S

]]>
by: Xavier http://merlinmanna.blogsport.de/2012/06/11/jakarta-bali-wrack-voller-schaetze-die-zweite/#comment-393 Tue, 19 Feb 2013 16:38:19 +0000 http://merlinmanna.blogsport.de/2012/06/11/jakarta-bali-wrack-voller-schaetze-die-zweite/#comment-393 Danke für deinen wunderschönen Reisebericht! Mann, deine Erfahrungen sind echt toll :-) Xav Danke für deinen wunderschönen Reisebericht!
Mann, deine Erfahrungen sind echt toll :-)
Xav

]]>
by: Nicole http://merlinmanna.blogsport.de/2012/05/10/jakarta-punk-the-marjinal-story/#comment-381 Tue, 01 Jan 2013 10:04:12 +0000 http://merlinmanna.blogsport.de/2012/05/10/jakarta-punk-the-marjinal-story/#comment-381 Unglaubliche Geschichte Merlin, wie sich aus einer importierten Weltsicht etwas entwickeln konnte was so viel lebendiger und wichtiger wirkt als sein westliches Equivalent. Was hier fast nur zerstörerisch und resigniert wirkt scheint dort eine echte Reflektion der gegebenen Situation zu sein. Doch mir stellt sich die frage, wenn du schreibst, dass die Punks eine große Akzeptanz und Befürwortung erleben, ob sich auch andere Leute die nicht teil der 3. Generation der ehemaligen Bauernfamilien darstellen, den Punks anschließen? Gibt es auch privilegierte Jugendliche die ihre Welt hinter sich lassen und ein Teil sein wollen? lg Nicole Unglaubliche Geschichte Merlin, wie sich aus einer importierten Weltsicht etwas entwickeln konnte was so viel lebendiger und wichtiger wirkt als sein westliches Equivalent. Was hier fast nur zerstörerisch und resigniert wirkt scheint dort eine echte Reflektion der gegebenen Situation zu sein. Doch mir stellt sich die frage, wenn du schreibst, dass die Punks eine große Akzeptanz und Befürwortung erleben, ob sich auch andere Leute die nicht teil der 3. Generation der ehemaligen Bauernfamilien darstellen, den Punks anschließen? Gibt es auch privilegierte Jugendliche die ihre Welt hinter sich lassen und ein Teil sein wollen?

lg Nicole

]]>
by: Onkel Otto http://merlinmanna.blogsport.de/2012/05/01/tage-in-bali-sind-wie-kannichen-im-bau-doch-nicht/#comment-376 Thu, 20 Sep 2012 19:01:58 +0000 http://merlinmanna.blogsport.de/2012/05/01/tage-in-bali-sind-wie-kannichen-im-bau-doch-nicht/#comment-376 Nahmt, wir drei (Mama/Oma, Ulrike und ich) sind gerade in Roubaix, super interessante & lebendige Stadt im Norden Frankreichs, wir werden heute & morgen mal in deinem blog stöbern. (Wird Zeit, dass wir unseren eigenen blog starten...) Nahmt, wir drei (Mama/Oma, Ulrike und ich) sind gerade in Roubaix, super interessante & lebendige Stadt im Norden Frankreichs, wir werden heute & morgen mal in deinem blog stöbern. (Wird Zeit, dass wir unseren eigenen blog starten…)

]]>
by: schmellys moker http://merlinmanna.blogsport.de/2010/07/05/norway-oder-doch-polen/#comment-345 Tue, 10 Apr 2012 20:25:11 +0000 http://merlinmanna.blogsport.de/2010/07/05/norway-oder-doch-polen/#comment-345 Noway ist der Hammer. Inspiriert von eurer Reise haben wir das allerdings etwas komfortabler mit dem WoMo genossen. Wenn das Wetter nur etwas besser gewesen wäre.... Polen haben wir ausgelassen, wobei auch das eine Reise wert wäre. Masuren.... Noway ist der Hammer. Inspiriert von eurer Reise haben wir das allerdings etwas komfortabler mit dem WoMo genossen. Wenn das Wetter nur etwas besser gewesen wäre…. Polen haben wir ausgelassen, wobei auch das eine Reise wert wäre. Masuren….

]]>
by: Administrator http://merlinmanna.blogsport.de/2011/07/17/industrielle-agrararbeit-ist-scheisse/#comment-262 Thu, 01 Sep 2011 02:45:49 +0000 http://merlinmanna.blogsport.de/2011/07/17/industrielle-agrararbeit-ist-scheisse/#comment-262 Gerade geschafft bin nur mehr als 50 Tage zu spaet :) Gerade geschafft bin nur mehr als 50 Tage zu spaet :)

]]>
by: Henrik http://merlinmanna.blogsport.de/2011/07/17/industrielle-agrararbeit-ist-scheisse/#comment-234 Tue, 19 Jul 2011 12:12:51 +0000 http://merlinmanna.blogsport.de/2011/07/17/industrielle-agrararbeit-ist-scheisse/#comment-234 Schöne Grüsse aus Hamburg :) Welche Fotos?? Schöne Grüsse aus Hamburg :)

Welche Fotos??

]]>